Kundenberater im Innendienst
(20 – 25 Stunden/Woche)
Wir suchen eine engagierte Teilzeitkraft (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams im Innendienst.
Ihre Aufgaben
- Beratung: Betreuung von Kundenanfragen und Beratung zu Versicherungsprodukten
- Beantragung: Unterstützung bei der Beantragung von Versicherungsprodukten
- Bedarfsanalyse: Erstellung individueller Bedarfsanalysen gemeinsam mit den Kunden
- Keine Außendiensttätigkeiten oder Akquise erforderlich
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung von Vorteil
- Erfahrung oder Weiterbildung im Bereich Versicherungswesen ist wünschenswert
- Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Freude an festen, geregelten Arbeitszeiten
Was wir bieten
- Teilzeitstelle mit 20 – 25 Stunden pro Woche
- Klare Strukturen und feste Arbeitszeiten
- Faire Bezahlung
- 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage-Woche)
- 24.12. und 31.12. arbeitsfrei
- Zuschüsse zur Vermögenswirksamen Leistung (VWL) und zum Monatsticket für den ÖPNV
- Angenehmes Arbeitsumfeld ohne Akquise
Möchten Sie Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an: